Herzlich Willkommen liebe Gäste! Wir sind ein neues TVD Forum und freuen uns sehr das ihr unsere Seite besucht!Wenn ihr Interesse an einem Seriencharakter oder Freecharakter habt könnt ihr euch gerne bei uns bewerben!Wir freuen uns auf jedes einzelne neue Mitglied in unserer Familie!!
#1

Tief im Wald

in Wald 19.03.2012 19:50
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 05:12 | nach oben springen

#2

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 18:30
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich kam hier im Wald an und fand es hier angenehm kühl aber ich hatte meine schwarze Lederjacke an also störte mich das nicht. Ich war gerade auf der Suche nach irgenteinen Tier das ich jetzt aussaugen konnte und so schloss ich meine Augen und konzentrierte mich nur auf die Tiere hier im Wald und nach einer Weile empfing ich auch schon das ein Tier hier ganz in der Nähe war und ich machte mich in Vampirgeschwindigkeit auf zu dem Kaninchen und entdeckte dann das es zwei waren und saugte sie nacheinander aus und wischte mir mit meiner einen Hand den Mund und legte mir noch einmal kurz über meine Lippen sodass mein Mund komplett sauber war.


nach oben springen

#3

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 18:39
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Liegt auf dem Boden und KOmmt langsam zu sich.Hat Höllische Kopfschmerzen und setzt sich auf "aaaauuuu!" Sieht sich um und kaut auf ihrer Lippe rum °wo bin ich hier??° Setzt sich auf und reibt sich den Kopf. Steht aud und Läuft Planlos umher. Spürt Plötzlich ein enormes Verlangen nach Blut und Lauscht. Vernimmt dann etwas entfernt geräusche war und Rennt dort hin. Als sie dort ankommt sie sie Stefan und Lächelt ihn an "Stefan???"


nach oben springen

#4

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 18:47
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich hörte dann plötzlich wie jemand auf mich zu kam und nach dem Geruch von einem anderen Vampir wahr. Ich sah dann das es Jenna war und musterte sie kurz bevor ich in ihr Gesicht sah.Ich vernahm dann ihre Worte."Jenna?!"sagte ich und lächelte sie auch an."Was machst du hier im Wald?"fragte ich sie und schaute sie fragend dabei an.°Elena macht sich bestimmt schon Sorgen um Jenna°dachte ich mir und sah sie dann wieder an.


nach oben springen

#5

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 18:54
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Sieht Stefan weiter an und Mustert ihn "ich weis nicht was ich Hier mache ich bin da hinten im Wald aufgewacht und seit dem Verspür ich ein Verdammtes Brennen in meiner Kehle und das Verlangen nach Blut." Sieht sich wieder im un der Hoffnung ein Mensch zu Treffen. Sieht dann wieder Stefan an als ihr Klar wird das sie hier keinenfalls ein Mensch findet und Lächelt "und was Treibt dich so hier in den Düsteren wald?"


nach oben springen

#6

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 19:17
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

"Jenna du bist jetzt ein Vampir und zur Vollendung brauchst du Menschenblut sonst stirbst du und bist wirklich Tod sein!"sagte ich ernst zu ihr.Ich sehe dann wie sie Ausschau nach einen Menschen hält aber keinen entdeckt."Ich wollte mal ein wenig nachdenken und ich war ein wenig Jagen!"sagte ich zu ihr."Jenna ich kann dir helfen das du überlebst!"sagte ich zu ihr und sah ihr dabei tief in ihre Augen.°Hoffentlich mache ich ihr keine Angst damit°dachte ich mir und sah sie immer noch an.


nach oben springen

#7

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 19:35
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Sieht stefan an und Kann nicht glauben was er ihr gerade gesagt hat "das ist wohl ein Scherzvon dir ich finde das Überhaupt nicht Lustig Stefan. Sieht sich dann wieder iúm den sie Fühlte sich sehr Komisch. "Stefan wie Meisnt du das du kannst mir Helfen das ich Überlegbe?? ich werde nicht Sterben." Schüttelt den Kopf den sie will nicht Wahrhaben das er die Warheit sagt.


nach oben springen

#8

RE: Tief im Wald

in Wald 23.03.2012 19:44
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe sie auch immer noch an."Jenna das ist hier kein Scherz das ist mein Ernst!"Warum sollte ich dich bei so einer wichtigen Sachen anlügen?!"fragte ich verwundert."Ich werde dir Helfen einen Menschen zu finden den du musst dringend Menschenblut zu dir nehmen!"sagte ich wieder zu ihr und ich hoffe so das sie mir nun endlich glaubt!.°Hoffentlich glaubt sie mir und ich muss Jenna einfach helfen ich will nicht das Elena oder Jeremy oder auch Alaric sie für immer velieren°.


nach oben springen

#9

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:10
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Schüttlet den Kopf es Kann nicht dein Ernst sein Stefan... Will und Kann es einfach nicht Glauben.Hört ihm dann weiter zu und Lacht auf "du willst wirklich das ich einen Mensch beis und dann noch von ihm Trinke?" Schüttelt den Kopf "Stefan jetzt mal erlich ich bin Voll und Ganz Mensch"


nach oben springen

#10

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:16
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich merke dann das sie mich immer noch nicht Ernst nimmt.
"Ja du musst es tun sonst stirbst du!"sagte ich zu ihr.
"Nein Jenna du bist kein Mensch mehr oder hattest du als Mensch schon mal eine solche Lust und Gier?"fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort und spürte dann auch schon einen Menschen auf und schnappte ihn mir und sah zu ihr und biss dem Menschen in den Hals und das Blut floss jetzt den Hals herunter."Es ist die einzige Möglichkeit das du überlebst tue das für Elena,Jeremy sie haben sonst niemanden mehr der auf sie aufpasst!"sagte ich ernst zu ihr und sah sie dann wieder an. "Ich kenne diese Gefühl was du gerade spürst nur zu gut und es wird nicht eher aufhören bis du Menschenblut getrunken hast!"sagte ich.


nach oben springen

#11

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:23
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Schüttelt den Kopf und schaut zu boden und Seufzt "nein das hab ich noch nie Verspürt aber wer soll mich deiner Meinung nach Gebissen haben?" Sieht ihn fragend an und Stännt die Hände in ihre Seite.Sieht dann wie er Weg Renntund Mit einem Menschen wieder zurück Kommt. >Riecht dann das Blut als Er zu Beist und kann den Blick nicht mehr Abwenden "ich will nicht aber ich Muss" sagt sie Langsam als sie Auf Stefan zu geht und Den Mann nimmt und über das Blut mit ihrer Zunge Schläckt und Somit das blut in sich auf nimmt. Nach einer weile Spürt sie ein Höllischen schmerz am Kiefer und ihr Schiesen die Tränen n die augen "Stefan was Passiert mit mir??"


nach oben springen

#12

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:31
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe dann wie sie den Kopf schüttelt und schaue sie dann an.
"Es muss dich ein anderer Vampire gebissen haben!"sagte ich.
Ich bemerke dann wie sie den Blick nicht wer von dem Mann und dem Blut abwenden und wie sie das Blut ein wenig abschleckt und sehe dann wie ihre Vampirzähne zum Vorschein kommen und vernehme dann ihre Frage.
"Deine Verwandlung beendet sich jetzt und du wirst zu einem Vampir!"sagte ich"Trink noch ein wenig von den Blut!"sagte ich dann noch und sah dann auch schon wie sie den Menschen halb leer saugte und dann stoppte ich sie und trank den letzten Rest Blut von dem Menschen aus und schaffte ihn sehr weg und verbrannte ihn.
Ich wischte dann mein Mund ab und kam dann wieder bei Jenna an und ging auf sie zu jetzt brauchte sie meine Hilfe das sie damit klar kam ein Vampir zu sein.


nach oben springen

#13

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:40
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Hat noch immer siese Schmerzen und schliest die augen und Betet das Diese bald Aufhören. Vernimmt dann stefans worte das sie Noch mehr T>rinken soll und das Tut sie dann auch,Trinkt weiter von dem Mann bis er Halb Leer ist und Wird dann von Stafan gestopt damit er noch was abbeckommt. Sieht wie er dann weg rennt und sieht ihm nach... als Der schmerz in ihrem Mund und so Nach Lässt spürt sie erneut einen Schmerz auf ihrem Rücken und Schreit dann auf "STEEEEEEFFAAAANNN!!!" Geht zu boden und fängt an vor schmerzen und Heulen. Da sie Ein Vampir war und es Noch am Tag war fing sie an Zu Brennen °bitte Nicht das tut WEH ° Als Stefan endlich bei ihr Ankommt Wimmert sie nur Noch vor schmerzen und sie War Überall mit Brandplasen und Brandwunden versehn


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 18:42 | nach oben springen

#14

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:46
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe dann zu ihr als sie meinen Namen schreit und renne ich Vampirgeschwindigkeit auf sie zu.
"Jenna!"sagte ich und sah ihren vielen Blasen und Wunden das sah echt schlimm aus.
Ich hole sie aus der Sonne raus und bringe sie erstmal an einen schattigen Ort und setzte sie da bei einer Bank ab.
"Du musst wissen das wir Vampire bei Sonnenlicht verbrennen können und du brauchst einen Schutztalisman gegen die Sonne!"Den muss Bonnie dir noch anfertigen!"sagte ich zu ihr."Das ist mein Schutzring gegen die Sonne!"sagte ich zu ihr und zeigte auf meinen Ring."Ich werde dich jetzt erstmal zu dir nach Hause bringen und dann reden wir weiter!"meinte ich dann noch zu ihr und ging im Schatten mit ihr zum Haus von Elena,Jeremy und ihrer Tante.

>>>Haus der Gilberts


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 18:52 | nach oben springen

#15

RE: Tief im Wald

in Wald 25.03.2012 18:56
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Liegt weiter in der Sonne und Hört Stefan Kommen. Wird aus der Sonne Geholt und Legt in seinem Armen. Vernimmt nur leicht seine Worte und schliest die augen. Verliert auf dem Weg zur Gilberts das BEwustsein.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: