Herzlich Willkommen liebe Gäste! Wir sind ein neues TVD Forum und freuen uns sehr das ihr unsere Seite besucht!Wenn ihr Interesse an einem Seriencharakter oder Freecharakter habt könnt ihr euch gerne bei uns bewerben!Wir freuen uns auf jedes einzelne neue Mitglied in unserer Familie!!
#1

Probepost von Elena

in Probeplays/Probeposts 21.03.2012 20:34
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Viel Spaß beim Tippen


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Elena

in Probeplays/Probeposts 21.03.2012 20:40
von Elena Gilbert • 5 Beiträge

Sie sitzt in ihrem Zimmer auf dem Fensterbrett und schreibt in ihr Tagebuch. Während sie in ihr Tagebuch schrieb, schaute sie ab und an aus dem Fenster und dachte an Stefan, der jetzt irgendwo mit Klaus war und seine Dienste bei ihm leistete, als Dank für seine Hilfe bei Damon, damit dieser nicht starb. Sie war sehr traurig, während sie in ihr Tagebuch schrieb. "Liebes Tagebuch, ich bin alleine hier in meinem Zimmer und muss die ganze Zeit an Stefan denken, ob er noch lebt oder was er gerade macht, er fehlt mir so sehr und ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehen werde. Ich hoffe nur sehr, dass er mich nie vergessen wird und seine Gefühle für mich auch niemals verschwinden werden. Denn ich liebe ihn so sehr und werde ihn immer lieben und ich weiß, dass wir das schaffen werden und Stefan wieder davon wegkommt und nicht für immer als Ripper unterwegs ist." Sie wollte weiterschreiben, doch sie konnte einfach nicht mehr, denn ihre Tränen liefen einfach nur so über die Wangen, als sie an Stefan dachte. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen und wollte es auch gar nicht, denn er war alles für sie und sie könnte nicht ohne ihn leben. Sie schaute verzweifelt und voller Trauer erneut aus dem Fenster und hoffte auf ein Lebenszeichen von Stefan. Sie sah auf ihr Handy, doch Stefan meldete sich einfach nicht.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: