Herzlich Willkommen liebe Gäste! Wir sind ein neues TVD Forum und freuen uns sehr das ihr unsere Seite besucht!Wenn ihr Interesse an einem Seriencharakter oder Freecharakter habt könnt ihr euch gerne bei uns bewerben!Wir freuen uns auf jedes einzelne neue Mitglied in unserer Familie!!

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:06
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sah dann wie sie auf die Blutkonserven reagierte.
"Okay Caroline wie du willst!"sagte ich zu ihr.
Ich nahm mir dann eine Blutkonserve öffnete sie und trank ein wenig davon.
Es war ja schon eine Weile her als ich den Menschen von dem Jenna trinken sollte den halben Rest dann noch leer getrunken hatte und diese Mann dann noch schnell verbrannt hatte um die Spuren von der Tat zu verwischen.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:07
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Liegt weiter im Bett und Hört den Beiden zu.Schläft nach einer weile Vor Erschöpfung Ein

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:31
von Elena Gilbert • 5 Beiträge

Sie kommt in das Zimmer von Jenna und Alaric. Dann sieht sie Jenna an. "Jenna, was ist passiert?" Sie rennt zu ihr und ist sehr besorgt um Jenna. Was ist ihr bloß zugetoßen, dachte sie und wartete gespannt auf ihre Antwort, dennoch war sie sehr ängstlich und besorgt. Dann erblickte sie Caroline und Stefan. "Was macht ihr denn hier?!" Sie war etwas verwirrt und wusste nicht sorecht, über was sie sich gerade mehr Gedanken machte, über die Tatsache, dass Jenna sehr verbrannt aussah oder darüber, was Caroline und Stefan zu so später Stunde hier machten.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:34
von Caroline Forbes • 6 Beiträge

"Sie ist ein Vampir, sie hat alles überlebt...wir wollen ihr helfen.", meinte sie erst und setzte sich an die Tür.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:39

"Sie ist..." Sie holte Luft und stoppte. Dann sah sie zu Jenna und dann wieder zu Caroline und Stefan. "Ihr wisst schon, dass es nicht leicht wird,sie umzugewöhnen?!" Fragte sie besorgt in die Runde. "Ich habe Angst, das Jenna damit nicht so leicht klarkommt, wie ihr denkt!" Dann wandte sie sich wieder zu Jenna. "Wir schaffen das, ich unterstütze dich und werde dir beistehen."

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:48

"Elena sie wird es schaffen.", meinte sie und nickte dann sanft. "Sie ist stärker als du glaubst, wir helfen ihr dabei, sie wird es schaffen Elena, vertraue uns doch mal."

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:57

Sie hörte Caroline zu. Dann erwiderte sie. "ich vertrau euch ja, doch habe ich Angst, versteht mich doch einmal! Aber wir kriegen das zusammen hin, ich weiß es." Sie lächelte und ging zu Stefan. "Wie lange wird sie deiner Meinung nach brauchen?!" Sie sah ihn fragend und traurig an. Hoffentlich wird das nich so lange dauern, dachte sie.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 22:12

//Sry off

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 26.03.2012 19:59
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich bemerkte erst spät das Elena hier war und trank erstmal meine Blutbeutel leer und warf ihn dann erstmal weg.
Ich ging auf Elena zu als sie mir die Frage stelle und sah tief in ihre Augen."Es wird schon ein paar Tage dauern!"sagte ich zu ihr und ging näher auf sie zu und umarmte sie."Ich habe Jenna gefunden und sie gerettet und ich hatte keine andere Möglichkeit!"Ich wollte ja auch nicht das sie einfach so sinnlos gestorben wäre!"meinte ich und man spürte das es mich traurig machte und die Schuld auf mich selbst schob obwohl ich ja nichts dafür konnte das sie von igenteinen anderen Vampir gebissen wurde.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 29.03.2012 11:53

Sie sah wir Stefan einen Blutbeutel leer machte. °Menschenblut.°Dann hörte sie Stefan zu und sah ihn an. "Ich bin dir ja dankbar, dass du sie gefunden hast, doch tut es mir auch leid, weil sie nie ein Vampir werden wollte." Sie sah ihn traurig an und war sich darüber im Klaren, dass es auch Stefan traurig machte, dass sie nun einer von Ihnen war, doch es war immer noch besser, als wenn sie gestorben wäre, dachte Elena. Dann sah sie wieder zu Jenna. "Gehts dir schon besser Tante Jenna?" Sie lächelte sie besorgt an. °Ich hoffe es so sehr.°

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: