Herzlich Willkommen liebe Gäste! Wir sind ein neues TVD Forum und freuen uns sehr das ihr unsere Seite besucht!Wenn ihr Interesse an einem Seriencharakter oder Freecharakter habt könnt ihr euch gerne bei uns bewerben!Wir freuen uns auf jedes einzelne neue Mitglied in unserer Familie!!

#1

Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 19.03.2012 19:16
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:18
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

>>>Flur&Eingang
Ich komme dann hier oben an mit ihr und lege sie auf ihr Bett ab und verschwinde dann ganz schnell zu mir nach Hause und komme mit ein paar Blutbeutel zurück und öffne ihr einen und öffne ein wenig ihren Mund und lasse dann das Blut in ihren Mund fließen und bewegen dann wie sie langsam anfängt zu Schlucken.


nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:22
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Wird Von Stefan rein Getragen und aufs Bett gelegt. Beckommt nichts mit. Beckommt plötzlich Blut in den Mund getröpfelt und Fängt an Mechanisch zu Schlucken. ihre Blasen werden Weniger und Ihre augen Lieder Fangen an Zu flattern und Öffnet Langsam die augen. Zieht Scharf die Luft ein und Sieht sich um ...


nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:28
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe dann wie ihre Wunden von der Sonne wieder verheilen und sah sie dann an als sie die Augen öffnete.
"Jenna!"sagte ich und schaute sie dann an."Es tut mir leid das du das alles durchstehen musstest!"meinte ich ernst zu ihr und setzte mich dann auf ihr Bett und betrachtete sie weiter.°Wie würde sie wohl jetzt reagieren°dachte ich mir und sehe dann kurz aus dem Fenster und nach einer Weile dann wieder zu ihr.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:36
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Start zur Decke und vernimmt Stefans Stimme und schaut zu ihm. "es tut Weh..." Schliest die Augen und seufzt "warum ist das Passiert?" Sieht ihn wieder an und schluckt


nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:43
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe dann wie sie zu mir schaut.
"Ja am Anfang tut es immer zu du musst jetzt Lernen dein Verlangen zu kontrollieren!"sagte ich zu ihr.
"Weil du zu einem Vampir geworden bist!"sagte ich und streichelte ein wenig ihren Arm und sie zu beruhigen.


nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:53
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

"Ich kann Kein Vampir sein "Schüttelt den Kopf "das Kann nicht sein Stefan was sollen Elena , Jeremy und vor allem Ric von mir denken? Kann mann nichts dagegen tun??" Setzt sich unter schmerzen auf und Zieht Scharf die Luft ein


nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:04
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

"Doch du bist jetzt einer!"Wärst du lieber gestorben als ein Vampir zu werden?"sagte ich dann ernst zu ihr."Sie werden es schon verstehen denn es war die einzige Möglichkeit sonst wärst du jetzt tot!"sagte ich."Doch kann man aber das werde ich dir nicht Sagen!"meinte ich zu ihr."Ich helfe dir Helfen das Verlangen nach Menschenblut zu kontrollieren!"sagte ich und sah in ihre Auge und streichelte nebenbei immer noch ihren Arm.


nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:12
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Schüttlet den Kopf und Sieht Stef an. "Ich will kein Vampir sein Sag mir Wie ich wieder Mensch werde Stefan" Sitzt noch immer da und schat Stefan an "Bitte entweder du Sagst es mir oder ich geh zu Bonnie und die Wird es mir sagen"


nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:14
von Caroline Forbes • 6 Beiträge

Caroline kam, nachdem sie erfahren hatte das Jenna noch lebt, ins Haus der Gilberts und schritt in Jennas Zimmer. "Jenna.", sagte sie sanft und blickte zu Stefan hinüber. "Wie geht es dir?", fragte sie sanft und setzte sich neben sie hin. "Es ist besser..das was du jetzt bist Jenna..wir können dir helfen, aber ein Mensch, das kannst du nicht mehr werden. Tut mir leid."


nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:17
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Sehe dann wie verwirrt und verzweifelt sie jetzt ist.
Dann merke ich wie jemand in die Wohnung kommt und sehe das es Caroline ist.
"Hey Caroline!"sagte ich zu ihr und sah sie dann an.
Dann sah ich wieder zu Jenna und ich machte mir auch Sorgen um ihren Gesundheitszustand.
"Caroline weißt du wo Elena ist?"fragte ich sie dann un wartete auf ihre Antwort und sah sie fragend dabei an.


nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:51
von Jenna Sommers • 73 Beiträge

Sieht Stef an und Lächelt Kurz "bitte ich will das nicht sein..." Hört dann Jemand kommen und Sieht das es Caroline ist und nickt ihr zu "hallo Caroline." Mann konnte noch immer die Verbrännungen in ihrem Gesich erkennen.Schüttlet den Kopf "ich bin noch nicht Davon Überzeugt das das Hier besser ist..."Let sich wieder hin und Verspürt schon wieder Leich den Drang nach Blut


nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:52
von Caroline Forbes • 6 Beiträge

Sie schüttelte bei Stefans Frage gleich den Kopf. "Nein tut mir leid, ich kann sie auch nicht erreichen.", gestand sie und blickte zu Jenna. "Wir alle können dir helfen, wenn du uns nur lässt, du musst auch was trinken bitte."


nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:56
von Stefan Salvatore • 53 Beiträge

Ich sehe dann wie Care ihren Kopf schüttelt."Ich werde Elena schon noch finden!"meinte ich dann zu Caroline und sah dann wieder zu Jenna. Ich sah dann zu den Blutkonserven die auf den Boden lagen und öffnete eine für Jenna und gab sie ihr. Dann spürte ich auch das ich Hunger bekam und sah dann kurz zu Caroline."Hast du auch Hunger?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort.


nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Jenna und Alaric

in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:00
von Caroline Forbes • 6 Beiträge

Sie blickte direkt in Stefans Augen, was er sonst nicht zu ließ. Die Äderchen kamen raus und ihre Zähne wurden länger. "Nein..nein danke Stefan.", brahcte sie mit viel Kraft hervor. "Ich möchte nichts.", sagte sie dann und nickte sanft.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: