|
|
Zimmer von Jenna und Alaric
in Haus der Gilbert´s 19.03.2012 19:16von Jenna Sommers • 73 Beiträge
RE: Zimmer von Jenna und Alaric
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:18von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
>>>Flur&Eingang
Ich komme dann hier oben an mit ihr und lege sie auf ihr Bett ab und verschwinde dann ganz schnell zu mir nach Hause und komme mit ein paar Blutbeutel zurück und öffne ihr einen und öffne ein wenig ihren Mund und lasse dann das Blut in ihren Mund fließen und bewegen dann wie sie langsam anfängt zu Schlucken.
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:22von Jenna Sommers • 73 Beiträge
Wird Von Stefan rein Getragen und aufs Bett gelegt. Beckommt nichts mit. Beckommt plötzlich Blut in den Mund getröpfelt und Fängt an Mechanisch zu Schlucken. ihre Blasen werden Weniger und Ihre augen Lieder Fangen an Zu flattern und Öffnet Langsam die augen. Zieht Scharf die Luft ein und Sieht sich um ...
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:28von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
Ich sehe dann wie ihre Wunden von der Sonne wieder verheilen und sah sie dann an als sie die Augen öffnete.
"Jenna!"sagte ich und schaute sie dann an."Es tut mir leid das du das alles durchstehen musstest!"meinte ich ernst zu ihr und setzte mich dann auf ihr Bett und betrachtete sie weiter.°Wie würde sie wohl jetzt reagieren°dachte ich mir und sehe dann kurz aus dem Fenster und nach einer Weile dann wieder zu ihr.
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:36von Jenna Sommers • 73 Beiträge
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:43von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 19:53von Jenna Sommers • 73 Beiträge
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:04von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
"Doch du bist jetzt einer!"Wärst du lieber gestorben als ein Vampir zu werden?"sagte ich dann ernst zu ihr."Sie werden es schon verstehen denn es war die einzige Möglichkeit sonst wärst du jetzt tot!"sagte ich."Doch kann man aber das werde ich dir nicht Sagen!"meinte ich zu ihr."Ich helfe dir Helfen das Verlangen nach Menschenblut zu kontrollieren!"sagte ich und sah in ihre Auge und streichelte nebenbei immer noch ihren Arm.
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:12von Jenna Sommers • 73 Beiträge
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:14von Caroline Forbes • 6 Beiträge
Caroline kam, nachdem sie erfahren hatte das Jenna noch lebt, ins Haus der Gilberts und schritt in Jennas Zimmer. "Jenna.", sagte sie sanft und blickte zu Stefan hinüber. "Wie geht es dir?", fragte sie sanft und setzte sich neben sie hin. "Es ist besser..das was du jetzt bist Jenna..wir können dir helfen, aber ein Mensch, das kannst du nicht mehr werden. Tut mir leid."
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:17von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
Sehe dann wie verwirrt und verzweifelt sie jetzt ist.
Dann merke ich wie jemand in die Wohnung kommt und sehe das es Caroline ist.
"Hey Caroline!"sagte ich zu ihr und sah sie dann an.
Dann sah ich wieder zu Jenna und ich machte mir auch Sorgen um ihren Gesundheitszustand.
"Caroline weißt du wo Elena ist?"fragte ich sie dann un wartete auf ihre Antwort und sah sie fragend dabei an.
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:51von Jenna Sommers • 73 Beiträge
Sieht Stef an und Lächelt Kurz "bitte ich will das nicht sein..." Hört dann Jemand kommen und Sieht das es Caroline ist und nickt ihr zu "hallo Caroline." Mann konnte noch immer die Verbrännungen in ihrem Gesich erkennen.Schüttlet den Kopf "ich bin noch nicht Davon Überzeugt das das Hier besser ist..."Let sich wieder hin und Verspürt schon wieder Leich den Drang nach Blut
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:52von Caroline Forbes • 6 Beiträge
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 20:56von Stefan Salvatore • 53 Beiträge
Ich sehe dann wie Care ihren Kopf schüttelt."Ich werde Elena schon noch finden!"meinte ich dann zu Caroline und sah dann wieder zu Jenna. Ich sah dann zu den Blutkonserven die auf den Boden lagen und öffnete eine für Jenna und gab sie ihr. Dann spürte ich auch das ich Hunger bekam und sah dann kurz zu Caroline."Hast du auch Hunger?"fragte ich sie dann und wartete auf ihre Antwort.
in Haus der Gilbert´s 25.03.2012 21:00von Caroline Forbes • 6 Beiträge
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson |
Forum Statistiken
Das Forum hat 76
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |